Bergamo und Mailand Video

Mailand Hauptbahnhof

Im September 2016 haben Jasmin und ich uns auf den Weg nach Italien gemacht. Wir haben das Schnäppchen von Ryanair für 10€ hin und zurück genutzt und es hat sich definitiv gelohnt. 

Eine kleine Video-Zusammenfassung findet hr hier:

 

Am Freitag sind wir vom Bergamo Flughafen mit dem Bus für 9€ hin und zurück nach Mailand gefahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde. Die Busse muss man vorher nicht buchen. Man geht einfach zum Busbahnhof und kauft sich das Ticket direkt unkompliziert am Bus. Die Bussen fahren jede halbe Stunde.

img_0178

Am Hauptbahnhof kann man sich Fahrräder zu einem fairen Preis mieten. Wie viel genau das war, weiß ich nicht mehr. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass ich erstaunt über den günstigen Preis war.

img_0197

Die Galleria Vittorio Emanuele sollte man sich auf jeden Fall angeschaut haben. Sehr beeindruckend!

img_0219

Sobald man die Galleria verlässt kommt man direkt zum pompösen Dom.

img_0225

Am Samstag haben wir die Altstadt von Bergamo erkundet. Traumhaft schön!

img_0258

Bildquellenangabe: Nadine Hoffmann – myreiserei

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: