Erstes Video im Youtube Channel

-ACHTUNG- (10.05.2016) das Video musste ich vorerst entfernen. Wird aber in Kürze wieder hochgeladen.

Nach 38 Stunden Schnippelarbeit habe ich endlich mein erstes Video erstellt und in den MYREISEREI – Youtube Channel hochgeladen.
Nachdem ich mit der Gopro Studio Software kein befriedigendes Ergebnis erzielte, habe ich mich mit Final Cut auseinander gesetzt.

Im Laufe der Zeit sollte ich wohl besser mit dem Programm umgehen können. Übung macht den Meister.

Das erste Video findest du hier:

Teil 2 und Teil 3 eventuell auch Teil 4 werden noch folgen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.

Bildquellenangabe: Nadine Hoffmann / myreiserei

2 Comments on “Erstes Video im Youtube Channel

  1. Das Video ist als privat eingestellt. Bei You tube muss die Einstellung „öffentlich“ gewählt werden, damit es alle Leser sehen könnnen. Herzlichen Gruß und viel Erfolg …

    Liken

    • Hallo lieber Schorsch, danke für die Info. Das ist beabsichtigt, habe ich im Text oben auch angegeben, dass ich es in Kürze wieder freigeben werde. Musste etwas ändern, damit ich keine Urheberrechte verletze 🙂
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: